Hochzeitsdeko – Individuell mit Liebe gestaltet

Du möchtest deine Hochzeit im rustikalen Look gestalten und suchst Hochzeitsdeko, die individuell mit Liebe gestaltet ist? Dann bist du hier genau richtig, denn wir bieten dir eine große Auswahl an Hochzeitsdeko aus Holz. In dieser Rubrik findest du eine Vielzahl an Dekoartikeln wie Holzschilder, Sitzpläne, Gastgeschenke oder Gästebücher aus dem Naturmaterial. Aber auch Geschenkideen für deine nächste Einladung auf einer Hochzeitsfeier findest du bei uns. Stöbere gerne in unseren Bildern und lass unsere Holzdeko auf dich wirken. Hast du Fragen oder Wünsche, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, dich individuell zu beraten.

Perfekt für deine Hochzeit im Vintage-Stil

Für jedes Brautpaar ist der Tag der Trauung einer der schönsten im Leben. Sicher planst du deinen großen Tag daher bis ins Detail. Wenn du dich für eine Dekoration mit natürlichen Materialien entschieden hast, eignet sich Holz ganz perfekt. Wir fertigen für dich von Hand und mit viel Liebe individuelle Tischdeko Hochzeit, die auf deine persönlichen Anforderungen abgestimmt ist. Du kannst von uns zum Beispiel einen Sitzplan für deine Gäste gestalten lassen. Auch verschiedene Holzschilder stellen wir her, die wir beispielsweise mit dem Motto deiner Hochzeitsfeier oder mit romantischen Sprüchen versehen. Hinweisschilder für die Candybar sowie Schilder zur Danksagung oder Tischnummern kannst du ebenfalls von uns gestalten lassen. Selbstverständlich fertigen wir auch Wegweiser für deine Hochzeitsfeier an, die nicht nur dekorativ, sondern auch noch praktisch sind. Ideal sind die Wegweiser gerade bei Hochzeiten, die in einer weitläufigen Location gefeiert werden.